stimme trainieren 10 min

Vocal technique and artistry in music and performance

Alles fängt mit der gesunden Stimmführung an. Gleich erfährst Du mehr!

Hol Dir jetzt die kostenlose Anleitung für Deine täglichen 10-Minuten-Übungen, um Deine Stimme optimal für den Tag aufzuwärmen.

Gleich erfährst Du mehr:

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme durch den Email-Versender Active Campaign gespeichert und durch Sonaravera genutzt werden. Die Daten werden nicht weitergegeben und nicht für andere Zwecke benützt.

Normalerweise steht die Stimme immer zur Verfügung, ohne dass wir über sie nachdenken.

Grosse Ausnahme: Sängerinnen und Sänger sind sensibilisierter und achten auf ihre Stimme. Gerade die Singstimme benötigt ein tägliches Ritual.

Mit diesen 10 Übungen biete ich Dir ein Programm an, das Du zu einem täglichen Ritual machen kannst. Deine Stimme wird es Dir danken!

Viel Freude, Erfolg und bleib gut bei Stimme!

Mit stimmstarken Grüssen

Vera Wenkert

Sonaravera

Klick hier und Du erhältst umgehend das Programm!